Hintergrundbild

Timor Witt

Mediengestalter Bild & Ton
Regie & OFF Set Production

 

Von der Tonangel in den Regiestuhl? Zumindest für den Kurzfilm hat der Mediengestalter-Azubi seine Arbeitswerkzeuge getauscht. Im tagtäglichen Geschäft bei der Produktionsfirma TVN hat Timor üblicherweise mit dem Schneidetisch oder dem Tonmischer zu tun. Doch schon vor der Ausbildung hat er immer wieder an szenischen Filmen gearbeitet. Dann aber vor allem als Autor oder Regisseur. "Die Spieler" war das erste richtig große Projekt. Von der ersten Idee der Geschichte über die Auswahl der und die Proben mit den Schauspielern bis hin zum Abmischen des letzten Tons hat Timor jeden einzelnen Produktionsschritt nicht nur begleitet, sondern überall auch seinen indiviuellen Stempel aufgesetzt.


Sponsor 1, preload Sponsor 2, preload Sponsor 3, preload Sponsor 4, preload Sponsor 1hover, preload Sponsor 2hover, preload Sponsor 3hover, preload Sponsor 4hover, preload