Hintergrundbild

Norman Kriese

Kameramann
Spezial Kamera

 

Einfach nur die Kamera aufs Stativ stellen? Oder auf die Schulter? Auch wenn Norman das sehr gut kann - seine Spezialität sind spezielle Kameras. Ob er seine Linse an einen Gyrocopter oder an Elektrofahrräder schraubt - er will Kamerafahrten mit Aha-Effekt. Am Hafenset hat er Rennszenen mit dem Mädchen gedreht. Norman hat "Live-Eventmanagement" studiert und anschließend als fester Kameramann für eine Produktionsfirma gearbeitet. Seit 2010 dreht er als Freelancer EB, Kurz-, Werbe- und Imagefilme.

 

Seine Webseite: www.normankriese.de

Infos zum Kamera-System "The Rig": www.therig.de


Sponsor 1, preload Sponsor 2, preload Sponsor 3, preload Sponsor 4, preload Sponsor 1hover, preload Sponsor 2hover, preload Sponsor 3hover, preload Sponsor 4hover, preload